Logbuch  

 
 weblog

Funkstille



Es ist ruhig geworden in diesem Weblog. Und das hat ganz verschiedene Gründe ...

Zum Einen, habe ich ein wenig die Lust verloren, alles Mögliche zu kommentieren oder mitzuteilen. Dann habe ich einen größeren Teil meiner Aktivitäten ins Offline-Leben verlagert. Und schließlich habe ich einige andere Baustellen und Projekte, denen ich im Moment lieber meine Zeit widme.

Das heißt aber natürlich NICHT, daß es hier nicht weiter geht!! Nur halt nicht mehr in der gleichen Form wie bisher.

Ganz am Beginn dieses Weblogs hatte ich, wenn ich mich richtig erinnere, mal geschrieben, daß ich nicht weiß, wie sich dieser Weblog entwickeln wird. Ich räumte, zumindest unausgesprochen, schon damals die Möglichkeit ein, daß sich der Blog möglicherweise wandeln wird. Vielleicht sogar mehrfach. Und ich denke, dies ist wieder mal so ein Zeitpunkt, wo das geschieht. Vielleicht sogar deutlich stärker und gravierender als je zuvor.

Ich glaube nicht, daß künftig sehr viele Artikel innerhalb kürzerer Zeit hinzukommen. Ich denke, es wird eher darauf hinauslaufen, daß nur noch bestimmte Themen, die es mir wert sind, darüber zu reden, behandelt werden. Diese müssen nicht unbedingt tiefgründig sein, sie müssen mir nur in irgend einer Weise wichtig sein oder, besser gesagt, mir einfach nur Spaß machen ...


 
  


© 2002-2005 - Matthias Brunner bzw. Autoren der Kommentare
Für die Kommentare sind allein deren Autoren verantwortlich
   
  menu
... weblog home
... topic overview
... Home
... Tags

... impressum
... antville home
Youre not logged in ... Login
  topics
  suche


  neueste

Abnehmen ohne Hungern


by msd @ 18.08.11, 11:53

Hessen Wahl


by msd @ 18.08.11, 11:20

  credits

Made with Antville

powered by
Helma Object Publisher

Wein