Logbuch  

 
 weblog

Funkstille

Es ist ruhig geworden in diesem Weblog. Und das hat ganz verschiedene Gründe ...

Zum Einen, habe ich ein wenig die Lust verloren, alles Mögliche zu kommentieren oder mitzuteilen.
Dann habe ich einen größeren Teil meiner Aktivitäten ins Offline-Leben verlagert.
Und schließlich habe ich einige andere Baustellen und Projekte, denen ich im Moment lieber meine Zeit widme.

Das heißt aber natürlich NICHT, daß es hier nicht weiter geht!! Nur halt nicht mehr in der gleichen Form wie bisher.

Ganz am Beginn dieses Weblogs hatte ich, wenn ich mich richtig erinnere, mal geschrieben, daß ich nicht weiß, wie sich dieser Weblog entwickeln wird. Ich räumte, zumindest unausgesprochen, schon damals die Möglichkeit ein, daß sich der Blog möglicherweise wandeln wird. Vielleicht sogar mehrfach. Und ich denke, dies ist wieder mal so ein Zeitpunkt, wo das geschieht. Vielleicht sogar deutlich stärker und gravierender als je zuvor.

Ich glaube nicht, daß künftig sehr viele Artikel innerhalb kürzerer Zeit hinzukommen. Ich denke, es wird eher darauf hinauslaufen, daß nur noch bestimmte Themen, die es mir wert sind, darüber zu reden, behandelt werden. Diese müssen nicht unbedingt tiefgründig sein, sie müssen mir nur in irgend einer Weise wichtig sein oder, besser gesagt, mir einfach nur Spaß machen ...
 
 
locker angehen lassen ...
... und spass sollte es auch machen. dann klappt das auch mit dem bloggen ;-) und vielleicht hast du sogar ein projekt da draussen, ueber das es zu berichten sinn und spass macht.

ich habe z.b. just einen shop namens trend-kids fuer meine frau und ihre freundin gelauncht und koennte mir vorstellen ueber dessen entwicklung oder die kleinen geschichten am rande mal in meinem weblog zu bloggen. oder dort geschichten von einem freund erzaehlen, der jetzt auch mal was eigenes im web verkaufen wollte und mich jetzt mit einem Aloe Vera Saftladen ueberrascht hat ;-) bin gespannt, ob und wie sich diese shops entwickeln werden. immerhin treten hier die kleinen gegen teilweise ganz grosse an, und witzigerweise haben sie hier im web sogar ne chance, zumindest wenn sie es clever genug anstellen.

ciao, gerald

... link  


... comment
 
...
das geht den meisten Bloggern so. Ne kreative Pause ist da eine garnicht so schlechte Idee

... link  


... comment


© 2002-2005 - Matthias Brunner bzw. Autoren der Kommentare
Für die Kommentare sind allein deren Autoren verantwortlich
   
  menu
... weblog home
... topic overview
... Tags

... impressum
... antville home
Youre not logged in ... Login
  topics
  suche


  neueste
Sind Cracked Minecraft Server böse?
by msd @ 30.01.14 13:52
Schließlich hat es geklappt!
by msd @ 30.01.14 12:13
Essigfliegen
by zist11rose @ 02.07.12 14:51
Abnehmen ohne Hungern
by msd @ 18.08.11 11:53
Hessen Wahl
by msd @ 18.08.11 11:20

  credits

Made with Antville

powered by
Helma Object Publisher

Wein