Logbuch  

 
 weblog

Manipulation bei den Superstars durch "Illuminatex Crew"?



Ist der etwas fragwürdige Rausschmiss von Gracia bei der letzten Runde von "Deutschland sucht den Superstar" vielleicht auf Manipulation der Zuschauerabstimmung zustande gekommen?

Jedenfalls berichtet heute die Bild-Zeitung, dass eine Gruppe von "Computer Gangstern", die sich selbst "Illuminatex Crew" nennt, die Ergebnisse manipuliert haben will. Ziel der Aktion soll gewesen sein, den Zuschauern vor Augen zu führen, was technisch möglich ist. Die äußerst heftigen Reaktionen der Zuschauer haben selbst dir Gangster überrascht.

Mit Hilfe eines "War Dialers" sollen die Leitungen zu RTL dauerbelegt worden sein, so dass normale Zuschauer keine Chance hatten, ihr Votum für ihren Superstar abzugeben. Stattdessen wurde massiv für den von ihnen gewünschten Kandidaten gestimmt. Viele Zuschauer sollen sich beschwert haben, dass sie am Samstag nicht durchgekommen sind, weil laufend und dauerhaft besetzt war...


 
  


© 2002-2005 - Matthias Brunner bzw. Autoren der Kommentare
Für die Kommentare sind allein deren Autoren verantwortlich
   
  menu
... weblog home
... topic overview
... Home
... Tags

... impressum
... antville home
Youre not logged in ... Login
  topics
  suche


  neueste

Abnehmen ohne Hungern


by msd @ 18.08.11, 11:53

Hessen Wahl


by msd @ 18.08.11, 11:20

  credits

Made with Antville

powered by
Helma Object Publisher

Wein