Logbuch  

 
 weblog

Hessen Wahl



Heute stimmt das Wählervolk Hessens darüber ab, wer es in der nächsten fünfjährigen Legistraturperiode regieren wird.

Das dies der amtierende Ministerpräsident Roland Koch sein wird scheint sicher. Und das trotz seiner gehäuften Fehltritte und seiner offensichtlichen Unehrlichkeit.

Aber es heißt nicht umsonst, "ein Volk bekommt die Regierung, die es verdient"! Damit wüssten wir dann auch, wie es um Hessen bestellt ist!!

Aber, vielleicht gibt es ja auch mal eine positive Überraschung! Ich werde jedenfalls mein Kreuzel an der entsprechenden Stelle machen!


 
  


© 2002-2005 - Matthias Brunner bzw. Autoren der Kommentare
Für die Kommentare sind allein deren Autoren verantwortlich
   
  menu
... weblog home
... topic overview
... Home
... Tags

... impressum
... antville home
Youre not logged in ... Login
  topics
  suche


  neueste

Abnehmen ohne Hungern


by msd @ 18.08.11 11:53

Hessen Wahl


by msd @ 18.08.11 11:20

  credits

Made with Antville

powered by
Helma Object Publisher

Wein