Logbuch  

 
 weblog

Hihi, mal probieren...



...ob das hier auch passiert!

Kaum hatte Robert einen Kommentar über Daniel Küblböck von den Superstars in sein Weblog gestellt, hagelte es Kommentare und E-Mails. Der arme Kerl ist schon ganz verzweifelt!!

Ah ja, die E-Mail Adresse nehme ich lieber gleich mal raus ;)...

Aber eigentlich hat Robert es sich selbst zuzuschreiben. :) Immerhin hat er schon mehrfach über Daniel K. berichtet. Er bietet sogar Soundproben von "Kermit", wie Daniel auch wenig liebevoll wegen seiner quäkigen Stimme genannt wird, zum Download an...

Aber was hat er nur, dieser Küblböck??

Und wird er nun der Superstar von Deutschland?? Eigentlich ist er ja schon DER Superstar Deutschlands, zumindest im Moment, oder?

:) :) :)

mal sehen, wie lange noch ?


 
  


© 2002-2005 - Matthias Brunner bzw. Autoren der Kommentare
Für die Kommentare sind allein deren Autoren verantwortlich
   
  menu
... weblog home
... topic overview
... Home
... Tags

... impressum
... antville home
Youre not logged in ... Login
  topics
  suche


  neueste

Abnehmen ohne Hungern


by msd @ 18.08.11, 11:53

Hessen Wahl


by msd @ 18.08.11, 11:20

  credits

Made with Antville

powered by
Helma Object Publisher

Wein