Logbuch  

 
 weblog

Verflucht Krieg zu führen



Wenn ich die ganzen derzeitigen Demonstrationen gegen den Irak Krieg sehe, frage ich mich, was das jetzt noch soll!!

Natürlich, dieser Krieg hätte niemals beginnen dürfen!!! Nicht, solange auch nur der gringste Hoffnungsschimmer auf eine friedliche Lösung des Konfliktes besteht!

Aber nun HAT der Krieg begonnen. Er ist voll im Gange!

Und was sollen JETZT noch die ganzen Demonstrationen, die ganzen Proteste, die ganzen Blockaden?! Wem nützen die?

Doch nur Saddam Hussein!!

Und so sehr, wie ich diesen Krieg verurteile, so sehr bin ich auch GEGEN Saddam Hussein!!

Und jetzt, da man diesen Krieg begonnen hat, ist man doch dazu verflucht, diesen Krieg erfolgreich zu Ende zu führen!

Was würde es denn bedeuten, wenn sich die Amis und Briten jetzt unverrichteter Dinge wieder zurückziehen?! Was hätte DAS für Folgen??

Nein! Nun ist man dazu verflucht diesen Krieg zu Ende zu führen!!

Bleibt nur zu hoffen, dass trotz der enttäuschten Erwartungen die Entmachtung Husseins möglichst schnell und ohne massive Opfer (egal welcher Seite) von statten geht!


 
  


© 2002-2005 - Matthias Brunner bzw. Autoren der Kommentare
Für die Kommentare sind allein deren Autoren verantwortlich
   
  menu
... weblog home
... topic overview
... Home
... Tags

... impressum
... antville home
Youre not logged in ... Login
  topics
  suche


  neueste

Abnehmen ohne Hungern


by msd @ 18.08.11, 11:53

Hessen Wahl


by msd @ 18.08.11, 11:20

  credits

Made with Antville

powered by
Helma Object Publisher

Wein