Logbuch  

 
 weblog

Dieter Bohlen - Superstar



Matthias hat sich ja schon öfters zum Thema Deutschland sucht den Superstar ausgelassen, da möchte ich jetzt noch einen drauflegen. Als erstes möchte vorwegschicken, dass ich kein Fan dieser Sendung bin/war und eher zufällig in die eine oder andere Szenerie hineinzappte. Auch war Dieter Bohlen für mich bislang in meiner internen Künstler-Rangliste ganz weit von den vorderen Plätzen entfernt gelistet ;-) Aber nach all dem Rummel um Dieter, Unmengen an Auftritten und Talkshow-Teilnahmen, als Gesprächsmittelpunkt und Gast bei Stefan Raab usw. muss ich mein Urteil tatsächlich revidieren. Deutschland hat den Superstar, und der heisst nicht Alex und auch nicht Daniel, der heisst Dieter Bohlen. Unglaublich, hätte nicht gedacht das ich einmal so etwas sagen würde. Aber er hat gewonnen, an Sympathien in den Medien, bei seinen Kritikern, bei seinen Fans und beim Geld. Nicht nur, dass sich alles was er zur Zeit anpackt vergoldet, von seiner Biographie bis hin zu seinen (teilweise geschickt recyclten) Schallplatten, auch sein Bild in der Öffenrlichkeit erstrahlt mittlerweile in einem sehr viel goldigerem Licht. Damit hat er etwas vollbracht, was kaum einem anderen vor ihm gelungen ist - und auf diese Welle setzt er mit seinem Modern Talking Hit "TV makes the Superstar" noch ein Glanzlicht oben auf. Seien wir mal ehrlich, müsste es nicht eher "Dieter makes the Superstar" heissen, oder noch besser "Dieter is the Superstar"?


 
  


© 2002-2005 - Matthias Brunner bzw. Autoren der Kommentare
Für die Kommentare sind allein deren Autoren verantwortlich
   
  menu
... weblog home
... topic overview
... Home
... Tags

... impressum
... antville home
Youre not logged in ... Login
  topics
  suche


  neueste

Abnehmen ohne Hungern


by msd @ 18.08.11, 11:53

Hessen Wahl


by msd @ 18.08.11, 11:20

  credits

Made with Antville

powered by
Helma Object Publisher

Wein