Logbuch  

 
 weblog

Neuer Harry Potter (5.Teil) gestohlen und weggeworfen?



Beinahe wäre es passiert!!

Und alles wäre rausgekommen. Alles was die Fangemeinde des kleinen Zauberlehrlings Harry Potter so spannend erwartet!

Ein Spaziergänger soll laut der englischen Boulevardzeitung "Sun" zwei weggeworfene Exemplare des noch nicht erschienenen und unter strengster Bewachung unter Verschluss gehaltenem Buches "Harry Potter und der Phönixorden" auf einer Parkwiese gefunden haben.

Obwohl man mit diesen Ausgaben angeblich ein kleines Vermögen hätte verdienen können, entschied sich der Finder für den "Spatz in der Hand" und verkaufte die Bücher an die Boulevardpresse. Diese will großzügigerweise das Werk an den Verlag zurückgeben.

Aber, soweit das keine Ente ist, bestimmt nicht, ohne es vorher gelesen zu haben!!!


Siehe auch www.tagesschau.de Bisherige Artikel zum Thema Harry Potter Teil5: "Harry Potter" Band 5 - Ein Drama (10.04.2003) Neues vom 5. Harry Potter Band - "Harry Potter und der Phönixorden" (08.04.2003) Harry Potter 5 (15.01.2003)

"Harry Potter und der Phönixorden" bei Amazon vorbestellen


 
  


© 2002-2005 - Matthias Brunner bzw. Autoren der Kommentare
Für die Kommentare sind allein deren Autoren verantwortlich
   
  menu
... weblog home
... topic overview
... Home
... Tags

... impressum
... antville home
Youre not logged in ... Login
  topics
  suche


  neueste

Abnehmen ohne Hungern


by msd @ 18.08.11, 11:53

Hessen Wahl


by msd @ 18.08.11, 11:20

  credits

Made with Antville

powered by
Helma Object Publisher

Wein