Logbuch  

 
 weblog

Superstars Finale



Spannend war's!

Nein nicht die bedrückend künstlich von den schlechten Moderatoren erzeugte Spannung, sondern einfach die Frage, wen würde das deutsche Fernsehpublikum zu seinem Superstar küren. Denise oder Elisabeth (Elli).

Aber eigentlich war die Sache klar.

Denise hat vielleicht die größere stimmliche Bandbreite und Ausstrahlung, aber Ellis Stimme ist einfach bemerkenswert und geil.

Und so kam es denn auch. Obwohl mir eigentlich die Denise-Version des Bohlensongs deutlich besser gefallen hatte, voteten die Zuschauer für die samtig-raue Stimme von Elli.

Ok! Verdient hättens Beide. Und damit herzlichen Glückwunsch an Elli!


 
  


© 2002-2005 - Matthias Brunner bzw. Autoren der Kommentare
Für die Kommentare sind allein deren Autoren verantwortlich
   
  menu
... weblog home
... topic overview
... Home
... Tags

... impressum
... antville home
Youre not logged in ... Login
  topics
  suche


  neueste

Abnehmen ohne Hungern


by msd @ 18.08.11, 11:53

Hessen Wahl


by msd @ 18.08.11, 11:20

  credits

Made with Antville

powered by
Helma Object Publisher

Wein