Logbuch  

 
 weblog

Superstars Finale

Spannend war's!

Nein nicht die bedrückend künstlich von den schlechten Moderatoren erzeugte Spannung, sondern einfach die Frage, wen würde das deutsche Fernsehpublikum zu seinem Superstar küren. Denise oder Elisabeth (Elli).

Aber eigentlich war die Sache klar.

Denise hat vielleicht die größere stimmliche Bandbreite und Ausstrahlung, aber Ellis Stimme ist einfach bemerkenswert und geil.

Und so kam es denn auch. Obwohl mir eigentlich die Denise-Version des Bohlensongs deutlich besser gefallen hatte, voteten die Zuschauer für die samtig-raue Stimme von Elli.

Ok! Verdient hättens Beide.
Und damit herzlichen Glückwunsch an Elli!
 
 
DSDS
Ich freue mich, dass Elli gewonnen hat. Sie ist bei weitem die charismatische Persönlichkeit und ihre stimmliche Bandbreite ist ungleich grösser. Ich komme aus dem klassischen Fach und denke, dass ich Stimmen recht gut beurteilen kann. Denise wirkt immer etwas langweilig und in ihrem Repertoire sehr einseitig. Jeder Song klingt gleich.

... link  


... comment
 
Erstaunlich lange
hält sich dieses Superstar-Fieber

... link  


... comment


© 2002-2005 - Matthias Brunner bzw. Autoren der Kommentare
Für die Kommentare sind allein deren Autoren verantwortlich
   
  menu
... weblog home
... topic overview
... Tags

... impressum
... antville home
Youre not logged in ... Login
  topics
  suche


  neueste
Sind Cracked Minecraft Server böse?
by msd @ 30.01.14 13:52
Schließlich hat es geklappt!
by msd @ 30.01.14 12:13
Essigfliegen
by zist11rose @ 02.07.12 14:51
Abnehmen ohne Hungern
by msd @ 18.08.11 11:53
Hessen Wahl
by msd @ 18.08.11 11:20

  credits

Made with Antville

powered by
Helma Object Publisher

Wein