Logbuch  

 
 weblog

Klassentreffen in Wolfen?



Unser Zwanzigjähriges ist verstrichen, bald sind 25 Jahre her, daß wir unseren letzten Schultag hatten und uns unserer Berufsausbildung zuwandten.

Was ist aus ihnen allen geworden, den Klassenkameraden? Wie ist es ihnen ergangen in den vielen bewegten Tagen? Wo hat es sie hin verschlagen? Hat es vielleicht schon Klassentreffen (ohne mich) gegeben?

Diese Fragen, und viele mehr, habe ich mir schon oft gestellt. Zeitweise habe ich im Internet gestöbert, ob ich zufällig über den einen oder anderen Klassenkameraden stolpere.

Und nun habe ich tatsächlich Kontakt! Gleich zu Zweien!! Und wie ich von einem der Beiden erfuhr, hat es noch kein Treffen gegeben, obwohl eins geplant war, und die Adressen der meisten ehemaligen Mitschüler wohl bekannt sind.

Nun, dann ist es wohl an der Zeit, die Planung neu aufzunehmen ... :)





Ach ja, auch ein Mitschüler aus meiner Berufsschule hat sich "gezeigt". Leider konnte ich den Kontakt noch nicht herstellen, da die Klassentreffen-Sites eine Mitgliedschaft benötigen, bevor Kontaktdaten ausgegeben werden. Und ich bin doch so geizig ... ;)





So, hier nun meine "Schuldaten" (vielleicht findet ja auch jemand meiner ehemaligen Klassenkameraden über eine Suchmaschine hierher):



POS Robert Siewert Wolfen-Nord

Betriebsberufsschule ORWO Filmfabrik Wolfen




Falls nun einer oder einige von Euch (Klassenkameraden) hierher finden, meine Post-Adresse findet Ihr im Impressum.




 
  


© 2002-2005 - Matthias Brunner bzw. Autoren der Kommentare
Für die Kommentare sind allein deren Autoren verantwortlich
   
  menu
... weblog home
... topic overview
... Home
... Tags

... impressum
... antville home
Youre not logged in ... Login
  topics
  suche


  neueste

Abnehmen ohne Hungern


by msd @ 18.08.11, 11:53

Hessen Wahl


by msd @ 18.08.11, 11:20

  credits

Made with Antville

powered by
Helma Object Publisher

Wein