Logbuch  

 
 weblog

Kasperle Theater



Nachdem Friedrich Merz am Wochende die CDU-Parteichefin Angela Merkel, die ihn nach der letzten Wahl als Fraktionschef abgelöst hatte, scharf attakierte, versucht er jetzt die Wogen zu glätten:

Er habe mit seinen Äußerungen niemanden angreifen wollen. Sein Interview sei ein Beitrag zur "Vollständigkeit der Geschichtsschreibung" gewesen, sagte Merz.

Wenn dies das einzige Anliegen des Mannes ist, einen Platz in der Geschichtsschreibung zu finden, so kann ihm doch geholfen werden! Gebt ihm doch den ihm gebührenden Platz!! Als Kasperle...


 
  


© 2002-2005 - Matthias Brunner bzw. Autoren der Kommentare
Für die Kommentare sind allein deren Autoren verantwortlich
   
  menu
... weblog home
... topic overview
... Home
... Tags

... impressum
... antville home
Youre not logged in ... Login
  topics
  suche


  neueste

Abnehmen ohne Hungern


by msd @ 18.08.11, 11:53

Hessen Wahl


by msd @ 18.08.11, 11:20

  credits

Made with Antville

powered by
Helma Object Publisher

Wein