Logbuch  

 
 weblog

Hollywood (Super) Star



Nun hat er ihn endlich!

Wenn nicht er, wer ist dann ein Hollywood Star?!

Das Lieblingskind der Filmindustrie Steven Spielberg hat endlich, nachdem er schon über Jahrzehnte mehrfach die Ehrung abgelehnt hatte, eingewilligt, dass für ihn ein Stern auf dem "Walk of Fame" gestzt wird.

Endlich!!

Ohne Spielbergs Stern wären alle anderen bedeutungslos. Denn wer hat so wie Steven Spielberg Filmgeschichte geschrieben?

bei Amazon bestellenSein beeindruckendes Debut, gab Spielberg mit dem Low-Budget Road-Thriller Duell, in dem sich ein braver Autofahrer mit einem geheimnisvollen Trucker einen Straßenkampf liefert.

Mit ET und Jurassic Park feierte Spielberg riesen Kassenerfolge, aber auch ernsthaftere Produktionen wie Die Farbe Lila und Schindlers Liste wurden zu viel beachteten Kino Events.

Für mich ist Steven Spielberg einer der bemrkenswertesten, wenn nicht sogar DER bemerkenswerteste Filmregisseur der gesamten Filmgeschichte! Egal ob ernsthaft, ob lustig, oder übersinnlich, immer versteht es Spielberg seine Zuschauer von der ersten bis zur letzten Minute im Kinosessel oder vor dem Bildschirm zu fesseln und deren faszinierte Blicke ins Filmgeschehen zu saugen.

Jeder seiner Filme ist ein Erlebnis der Extraklasse!!

Es gibt keinen größeren Filmregisseur! Niemand hat so wie er den Stern auf dem "Walk of Fame" verdient!!


siehe auch Yahoo News
 
  


© 2002-2005 - Matthias Brunner bzw. Autoren der Kommentare
Für die Kommentare sind allein deren Autoren verantwortlich
   
  menu
... weblog home
... topic overview
... Home
... Tags

... impressum
... antville home
Youre not logged in ... Login
  topics
  suche


  neueste

Abnehmen ohne Hungern


by msd @ 18.08.11, 11:53

Hessen Wahl


by msd @ 18.08.11, 11:20

  credits

Made with Antville

powered by
Helma Object Publisher

Wein