Logbuch  

 
 weblog

Für Männer...



Was ich am "Inluminent" Weblog so besonders mochte, wurde mir erst gestern, und das mit einem Schlag, bewusst.

Ich kam, nach ein paar Tagen ohne dortigen Besuch, mal wieder vorbei und vermisste etwas. Alles wirkte so leer, so farblos.

Ich brauchte eine Weile, um zu erkennen was es war!

Die Bilder waren weg!! Einfach weg! Verschwunden!!

Der "Inluminent" Weblog war seit langem mit schönen Bildern von wunderschönen Frauen illustriert. Zugegeben, sie lenkten doch recht stark vom Inhalt ab. Aber was soll's! Wirklich erotische Bilder von sexy Frauen bekommt man heutzutage nur selten zu sehen! Da lässt man sich gern mal vom Eigentlichen ablenken! ;)

Ja, und nun waren sie weg!! Enttäuschung!!! Einfach so!! Masslose Enttäuschung!!! Aber wieso?

Ich begann nachzuforschen wo die netten Pics wohl geblieben sind. Einige Einträge zurück wurde ich fündig.

Eine Stammleserin von Inluminent wünschte die Bilder nicht zu sehen. Klar, für sie hätten es vielleicht hübsche Kerle sein müssen... Und John setzt sich gleich hin und schaltet sie ab! :(

Aber, nun kommt die gute Nachricht, die sexy Bilder sind nicht weg! Nein!! Man kann sie wieder zuschalten!!! Man muss nur wissen wie !! :) :) :) :) :)

Na ein Glück!!! So bleibt ein wenig Erotik auch im Bloggeralltag möglich, ohne gleich immer dafür bezahlen zu müssen... ;)


 
  


© 2002-2005 - Matthias Brunner bzw. Autoren der Kommentare
Für die Kommentare sind allein deren Autoren verantwortlich
   
  menu
... weblog home
... topic overview
... Home
... Tags

... impressum
... antville home
Youre not logged in ... Login
  topics
  suche


  neueste

Abnehmen ohne Hungern


by msd @ 18.08.11, 11:53

Hessen Wahl


by msd @ 18.08.11, 11:20

  credits

Made with Antville

powered by
Helma Object Publisher

Wein