Logbuch  

 
 weblog

Highlight für Google



Via Schockwellenreiter fand ich ein nettes Javascript Tool, welches meinen Besuchern nun ermöglicht, dass ihre bei Google oder anderen Suchmaschinen eingetippten Suchwörter ge-highlight-et werden. (Oh ich hasse eingedeutschtes Englisch! Und nun mache ich es schon selber.)

Versucht es, gebt mal zum Beispiel mit der Kombination "Bundeskanzler Koch". Gebt diese Suchphrase bei Google ein, folgt dem ersten oder dem zweiten Link und schaut was passiert.

Bei der Gelegenheit könnt Ihr gleich einen Eindruck gewinnen, was der amtierende und möglicherweise am Sonntag wiedergewählte hessische Ministerpräsident eigentlich vor hat!


 
  


© 2002-2005 - Matthias Brunner bzw. Autoren der Kommentare
Für die Kommentare sind allein deren Autoren verantwortlich
   
  menu
... weblog home
... topic overview
... Home
... Tags

... impressum
... antville home
Youre not logged in ... Login
  topics
  suche


  neueste

Abnehmen ohne Hungern


by msd @ 18.08.11, 11:53

Hessen Wahl


by msd @ 18.08.11, 11:20

  credits

Made with Antville

powered by
Helma Object Publisher

Wein