Logbuch  

 
 weblog

Wahlsieg für CDU und Roland Koch bei der Hessenwahl



Mit diesem Gesicht werden wir also 5 weitere Jahre leben müssen!

Und nicht nur mit dem Gesicht, sondern auch mit der unaufrichtigen Art von Politik die Roland Koch schon in den vergangenen Jahren zur Genüge praktiziert hat.

Ja, er hat gewonnen! Und das sogar deutlich!! Er wird wohl über Hessen als uneingeschränkter Herrscher bestimmen dürfen.

Schlimmer noch, mit seinem überzeugenden Wahlsieg steigt Roland Koch zum mächtigsten Mann innerhalb der CDU auf. Was seinen Ambitionen bei der nächsten Bundestagswahl 2006 als Kanzler zu kandidieren unaufhaltsamen Vorschub leistet.

Nun gut, wenn jetzt die Hessen einem überführten Lügner und Schaumschläger ihr oberstes Staatsamt anvertrauen und ihm damit alle Vergehen, Unkorrektheiten und Unmöglichkeiten der Vergangenheit nachsehen, dann ist auch für das oberste Amt im Lande alles drin.

Denn, wenn in einem Land politische und persönliche Integrität nichts mehr zählen, dann werden sich zwangsläufig die skrupellosesten und gewissenlosesten Politiker durchsetzen!

Und, was in Hessen funktioniert hat, funktioniert auch deutschlandweit!

Aber auch hier gilt:

"Ein Land bekommt die Regierung, die es verdient"!!

Kein weiterer Kommentar!


 
  


© 2002-2005 - Matthias Brunner bzw. Autoren der Kommentare
Für die Kommentare sind allein deren Autoren verantwortlich
   
  menu
... weblog home
... topic overview
... Home
... Tags

... impressum
... antville home
Youre not logged in ... Login
  topics
  suche


  neueste

Abnehmen ohne Hungern


by msd @ 18.08.11, 11:53

Hessen Wahl


by msd @ 18.08.11, 11:20

  credits

Made with Antville

powered by
Helma Object Publisher

Wein