Logbuch  

 
 weblog

10 Tipps, für's Schreiben im "lebenden Web"



Was kann oder was muss ich tun, um meinen Weblog interessant zu gestalten? Wie bringe ich die Saiten meiner Leser zum Schwingen? Was macht es aus, dass das von mir Verfasste nicht nur reiner Selbstzweck ist, sondern auch Andere bewegt?

Ich weiß nicht, ob diese Fragen auch andere Blogger bewegen, oder ob ich der Einzige bin, der sich solche Gedanken macht. Ist auch egal!! Mich beschäftigen sie!

Und nun habe ich zumindest einen Teil der Antworten gefunden:

Writing for the Living Web is a tremendous challenge. Here are ten tips that can help.

Nicht alle Tipps sind neu für mich. Einige habe ich bereits beherzigt, andere waren mir bekannt. Die große Herausforderung besteht nun darin, alle diese Hinweise umzusetzen!! Ok, probieren wir's!


 
  


© 2002-2005 - Matthias Brunner bzw. Autoren der Kommentare
Für die Kommentare sind allein deren Autoren verantwortlich
   
  menu
... weblog home
... topic overview
... Home
... Tags

... impressum
... antville home
Youre not logged in ... Login
  topics
  suche


  neueste

Abnehmen ohne Hungern


by msd @ 18.08.11, 11:53

Hessen Wahl


by msd @ 18.08.11, 11:20

  credits

Made with Antville

powered by
Helma Object Publisher

Wein