Logbuch  

 
 weblog

Der Krieg hat begonnen



In den Medien wird pausenlos darüber berichtet. Damit erübrigt sich hier jeder weitere Kommentar.

Bleibt nur zu sagen, dass ich die Invasion der USA und ihrer Vasallen auf das schärfste verurteile!! Für mich stellt dieser Akt der Agression eine massive Verletzung des Völkerrechts dar!

Damit ist dieser Krieg in meinen Augen nicht nur moralisch sondern auch juristisch verwerflich! Ich sehe keinen großen Unterschied zu den Aggressionen des Iraks in Kuweit oder der Deutschen in Polen zu Beginn des zweiten Weltkriegs. Bleibt nur zu hoffen, dass dieser Krieg nicht ähnliche Dimensionen annimmt!

An diesem Punkt möchte ich unserer Regierung für ihr konsequentes und ununterbrochenes Friedensengagement danken!!

Es war und ist richtig, ein klares NEIN den unausreichend begründeten Kriegsvorhaben gegenüberzustellen!

Unsere Regierung hat sich in dieser Frage die ganze Zeit über moralisch integer und politisch korrekt verhalten, während sich Frau Merkel mit ihren zunehmend unqualifizierten Äußerungen immer mehr unmöglich macht...


 
  


© 2002-2005 - Matthias Brunner bzw. Autoren der Kommentare
Für die Kommentare sind allein deren Autoren verantwortlich
   
  menu
... weblog home
... topic overview
... Home
... Tags

... impressum
... antville home
Youre not logged in ... Login
  topics
  suche


  neueste

Abnehmen ohne Hungern


by msd @ 18.08.11, 11:53

Hessen Wahl


by msd @ 18.08.11, 11:20

  credits

Made with Antville

powered by
Helma Object Publisher

Wein