Logbuch  

 
 weblog

Neue Big Brother Staffel - ein Aprilscherz?



Die mit viel Lärm angekündigte neue Staffel von Big Brother "The Battle" ist offensichtlich nur ein großangelegter Aprilscherz!

Die heute ausgestrahlte erste Folge war wohl nur eine Aufzeichnung mit ausgewählten Jungschauspielern. Um das Ganze glaubwürdiger zu machen, durften (angeblich) zuvor einige (mittlerweile nicht mehr ganz so angesagte) Prominente eine "Testrunde" im Big Brother Haus drehen.

Wer an die letzten Staffeln zurückdenkt, wird sich erinnern, dass die Kandidaten zuvor groß in einer Show vorgestellt und dann mit riesen Brimbamborium ins Haus geleitet wurden. Nichts davon in dieser Staffel!! In der heutigen vorgeblichen Auftaktsendung waren sie alle schon drin!!! :-/

Ein weiteres Indiz bietet der Blick auf das MORGIGE RTL-Programm. Dort ist die Big Brother-Sendung schon gar nicht mehr eingeplant!! Stattdessen laufen im Vorabendprogramm "Explosiv - Das Magazin" und "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"...

Nun darf man gespannt sein, ob und vor allem wie HEUTE Abend dieser Scherz aufgelöst wird! :) :)

Na denn, einen frohen ERSTEN APRIL!
Und lasst Euch nicht ins Bockshorn jagen!!


 
  


© 2002-2005 - Matthias Brunner bzw. Autoren der Kommentare
Für die Kommentare sind allein deren Autoren verantwortlich
   
  menu
... weblog home
... topic overview
... Home
... Tags

... impressum
... antville home
Youre not logged in ... Login
  topics
  suche


  neueste

Abnehmen ohne Hungern


by msd @ 18.08.11 11:53

Hessen Wahl


by msd @ 18.08.11 11:20

  credits

Made with Antville

powered by
Helma Object Publisher

Wein