Logbuch  

 
 weblog

Neues vom 5. Harry Potter Band - "Harry Potter und der Phönixorden"



So langsam steigt die Spannung! Wie ja schon im Januar unter Harry Potter 5 berichtet, wird am 21. Juni dieses Jahr der langersehnte Teil 5 "Harry Potter und der Phönixorden" erscheinen.

Wie auch schon erwähnt, sind bereits zwei Textpassagen veröffentlicht worden. Hier noch einmal, diesmal etwas länger und zusätzlich in englisch:


"Der bisher heißeste Tag des Sommers ging zu Ende und schläfrige Stille lag über den großen, viereckigen Häusern des Ligusterwegs... Die einzige Person, die noch draußen war, war ein jugendlicher Junge, der flach auf dem Rücken in einem Blumenbeet außerhalb von Nummer vier lag."


"The hottest day of the summer so far was drawing to a close and a drowsy silence lay over the large, square houses of Privet Drive … The only person left outside was a teenage boy who was lying flat on his back in a flowerbed outside number four."


"Dumbledore ließ seine Hände sinken und betrachtete Harry durch seine halbmondförmige Brille.
'Es wird Zeit,' sagte er, 'dass ich dir sage, was ich dir schon vor fünf Jahren hätte sagen sollen, Harry.
Bitte setz dich. Ich werde dir alles erzählen.'"


"Dumbledore lowered his hands and surveyed Harry through his half-moon glasses.
'It is time,' he said, 'for me to tell you what I should have told you five years ago, Harry.
Please sit down. I am going to tell you everything.'"

Außerdem heißt es, dass Hagrid im 5. Band sterben soll. Und das ist wohl nicht nur ein Gerücht!!

"Harry Potter und der Phönixorden" bei Amazon vorbestellen


 
  


© 2002-2005 - Matthias Brunner bzw. Autoren der Kommentare
Für die Kommentare sind allein deren Autoren verantwortlich
   
  menu
... weblog home
... topic overview
... Home
... Tags

... impressum
... antville home
Youre not logged in ... Login
  topics
  suche


  neueste

Abnehmen ohne Hungern


by msd @ 18.08.11 11:53

Hessen Wahl


by msd @ 18.08.11 11:20

  credits

Made with Antville

powered by
Helma Object Publisher

Wein