Logbuch  

 
 weblog

20six Weblogs



20six ist ein Anbieter, bei dem man ebenfalls kostenlos ein eigenes Weblog erhalten bzw. unterhalten kann. Allerdings ist hier der Community-Charakter noch stärker ausgeprägt, als bei anderen Blog-Anbietern.

Besucher, die einen Beitrag auch mal kommentieren wollen, müssen sich erst mal bei 20six anmelden. Aber nicht nur so eine einfache Registration, wie bei Antville oder Twoday, nein, richtig aufwändig! Mit E-Mail Verifikation!! Dafür bekommt man dann auch gleich ein eigenes 20six-Weblog aufgeladen, ob man es nun will, oder nicht!

Ebenfalls Communityfördernd ist das Portal, welches die am stärksten frequentierten 20six-Weblogs auflistet, oder die aktuellsten Beiträge, oder das 20six-Weblog mit den meisten Kommentaren, oder das beliebteste 20six-Weblog, oder ...

Man kann sogar Bonbons vergeben oder erhalten!! Natürlich nur an andere 20six-Weblog-Inhaber. Was das soll, habe ich bisher noch nicht begriffen. Vielleicht eine Art Anreiz, um irgendwann einmal auf der 20six-Startseite zu erscheinen.

Ach ja, ich hab jetzt auch Einen...


 
  


© 2002-2005 - Matthias Brunner bzw. Autoren der Kommentare
Für die Kommentare sind allein deren Autoren verantwortlich
   
  menu
... weblog home
... topic overview
... Home
... Tags

... impressum
... antville home
Youre not logged in ... Login
  topics
  suche


  neueste

Abnehmen ohne Hungern


by msd @ 18.08.11, 11:53

Hessen Wahl


by msd @ 18.08.11, 11:20

  credits

Made with Antville

powered by
Helma Object Publisher

Wein