Logbuch  

 
 weblog

Leichtes Redesign im Zitate-Blog



Ganz leicht nur habe ich's überarbeitet. Wer nur flüchtig reinguckt, wird die Unterschiede vielleicht sogar kaum bemerken.

Wichtigste Änderung ist der Titel -> "zitat / zitate / aphorismen". Sicherlich nicht mehr ganz so ... na ja, wenn man's überhaupt so nennen konnte ... poesievoll, aber dafür m.E. einprägsamer und suchmaschinen-wirksamer! ;)

Und die Suchmaschine (Google) scheint auch seit gestern reinzuhauen. Das Update macht sich wohl bemerkbar? Jedenfalls hatte ich gestern den Tag mit den meisten Besuchern seit Bestehen. Und das mit Abstand!! So kann's weitergehen!

Ach ja, was haltet Ihr vom jetzigen Layout? Ok so?


 
  


© 2002-2005 - Matthias Brunner bzw. Autoren der Kommentare
Für die Kommentare sind allein deren Autoren verantwortlich
   
  menu
... weblog home
... topic overview
... Home
... Tags

... impressum
... antville home
Youre not logged in ... Login
  topics
  suche


  neueste

Abnehmen ohne Hungern


by msd @ 18.08.11, 11:53

Hessen Wahl


by msd @ 18.08.11, 11:20

  credits

Made with Antville

powered by
Helma Object Publisher

Wein