Logbuch  

 
 weblog

"Zitate / Sprüche / Aphorismen" mit neuem Besucherrekord



Der Zitate/Sprüche-Weblog fängt an so richtig zu rocken!

Die letzten beiden Wochen lagen die Besucherzahlen bei einem Schnitt von ungefähr 250 Besuchern pro Tag, mit tendenzieller Schwäche an den Wochenenden, insbesondere am Osterwochenende.

Nachdem nun aber die Besucherzahlen am Montag schon mal knapp an der 400-Marke gekratzt hatten, fanden gestern sogar 422 Besucher auf die Zitate/Sprüche-Seite. Das ist ein neuer Rekord!! :)

Nur das Interesse die eigenen Lieblings-Zitate oder -Sprüche beizusteuern hat leider etwas nachgelassen.


 
  


© 2002-2005 - Matthias Brunner bzw. Autoren der Kommentare
Für die Kommentare sind allein deren Autoren verantwortlich
   
  menu
... weblog home
... topic overview
... Home
... Tags

... impressum
... antville home
Youre not logged in ... Login
  topics
  suche


  neueste

Abnehmen ohne Hungern


by msd @ 18.08.11, 11:53

Hessen Wahl


by msd @ 18.08.11, 11:20

  credits

Made with Antville

powered by
Helma Object Publisher

Wein