Logbuch  

 
 weblog

Formel 1 - Michael Schumacher siegt im neuen Ferrari



Und ich hab's nicht gesehen! :(

Die bisherigen Rennen hatte ich mir wenigstens aufgezeichnet, wenn ich schon nicht dazu kam live am Fernsehen dabeizusein, damit ich sie mir abends in aller Ruhe reinziehen kann (wenn die Kinder im Bett sind ;).

Diesmal halt nicht.

Keine Ahnung, ob das Rennen nun spannend war, oder von M. Schumacher ein gefahrloser Start-Ziel-Sieg eingefahren wurde. Laut Michael Schumacher soll ihm ja Alonso im Renault, der am Ende Zweitplatzierte, das Leben recht schwer gemacht haben. Ohne den neuen Ferrari hätte Alonso sogar gewonnen, meint Schumacher.

Ja, dieser Spanier ist schon ein Teufelskerl!! Ich hatte gar nicht verstanden, warum er letztes Jahr, nach seiner wirklich beachtlichen Debutsaison im Minardi, wieder von der Bildfläche verschwunden war! Aber nun wissen wir ja warum. Es ist machmal besser ein Jahr als Testfahrer zu fristen, um danach ein gutes Cockpit zu erhaschen!! Und das scheint ihm doch gelungen zu sein.

Und nun regelmäßig in Treppchen-Nähe, da wird der erste Sieg nicht mehr lange auf sich warten lassen...

Für Michael Schumacher war ja das Rennwochende ein totaler Erfolg! Nicht nur dass er das Rennen gewann, nein auch beide McLaren und damit sein Hauptkonkurrent um die WM - Mika Raikkönen, sind ja ausgefallen. Damit haben Schumacher sowie Ferrari den Anschluß in den WM-Wertungen hergestellt!!

Na ja gut, damit ist halt alles wieder offen und spannend! Oder wird es ab jetzt (mit dem neuen Auto) wieder mal ein roter Durchmarsch??


 
  


© 2002-2005 - Matthias Brunner bzw. Autoren der Kommentare
Für die Kommentare sind allein deren Autoren verantwortlich
   
  menu
... weblog home
... topic overview
... Home
... Tags

... impressum
... antville home
Youre not logged in ... Login
  topics
  suche


  neueste

Abnehmen ohne Hungern


by msd @ 18.08.11, 11:53

Hessen Wahl


by msd @ 18.08.11, 11:20

  credits

Made with Antville

powered by
Helma Object Publisher

Wein