Logbuch  

 
 weblog

Mit Spam auf Dummenfang



Das Löschen von Spam E-Mails gehört mittlerweile zu meinen täglichen Pflichtübungen. Heute erreichte mich aber eine besonders dreiste Spam-Mail:


Sparkasse Nürnberg Kontonummer : 180150446123 Bankleitzahl : 86055592

Sehr geehrter Kunde !

Leider konnten wir Ihre Zustellung nicht bearbeiten , da Sie den Betrag von 246,72.€ inkl. Versand bei der oben genannten Kontonummer noch nicht eingezahlt haben . Wir bitten Sie daher den Betrag einzuzahlen oder das gewünschte Produkt wieder abzubestellen . Wenn Sie online abbestellen möchten klicken Sie auf ihren Explorer - Plugin , dort ist ihre Bestellnummer als Nachricht hinterlegt! Ihre Bestellung wird umgehend storniert !

Bestellnummer

Mit freundlichen Grüssen , Ihr Online Bestell - Center Nürnberg


Nun, ich habe mich natürlich spontan dazu entschieden, die Summe zu bezahlen!! Auch wenn ich mich nicht daran erinnern kann dort (wo eigentlich) etwas bestellt zu haben, aber wenn es doch so ist, muss ich auch bezahlen, oder?!

Hin und wieder fällt bestimmt wirklich jemand drauf rein!! Und der Rest (zumindest der größte Teil davon) klickt auf den Link...


 
  


© 2002-2005 - Matthias Brunner bzw. Autoren der Kommentare
Für die Kommentare sind allein deren Autoren verantwortlich
   
  menu
... weblog home
... topic overview
... Home
... Tags

... impressum
... antville home
Youre not logged in ... Login
  topics
  suche


  neueste

Abnehmen ohne Hungern


by msd @ 18.08.11, 11:53

Hessen Wahl


by msd @ 18.08.11, 11:20

  credits

Made with Antville

powered by
Helma Object Publisher

Wein