Logbuch  

 
 weblog

Gerümpel



Manchmal ärgere ich mich richtig über meinen fehlenden Geschäftssinn!

Da gibt es Leute, die stöbern an gewissen Tagen systematisch durch den Sperrmüll anderer Leute, um dort etwas Brauchbares zu finden, was sich gewinnbringend wieder veräußern läßt. Na ja, meistens ist nicht viel dabei. Viel Schrott und viel Mühe.

Und ich? Ich habs hier vor der Nase!! Ein ganzer Haushalt einfach so auf die Straße geräumt. Jede Menge alter Kram, wo viele Stücke mit Sicherheit noch ihren Wert haben! Man bräuchte nur diese Sachen herausfischen, etwas säubern, ein nettes Foto davon machen, bei Ebay reinstellen...

Und ich? Ach Mensch!!

Aber diese CD von Cher habe ich mir wenigstens gesichert! Für mich!! :)


 
  


© 2002-2005 - Matthias Brunner bzw. Autoren der Kommentare
Für die Kommentare sind allein deren Autoren verantwortlich
   
  menu
... weblog home
... topic overview
... Home
... Tags

... impressum
... antville home
Youre not logged in ... Login
  topics
  suche


  neueste

Abnehmen ohne Hungern


by msd @ 18.08.11, 11:53

Hessen Wahl


by msd @ 18.08.11, 11:20

  credits

Made with Antville

powered by
Helma Object Publisher

Wein