Logbuch  

 
 weblog

Tag der Architektur am 28.-29. Juni 2003



Wer in der Nähe von Wiesbaden wohnt (oder die Region einfach erreichen kann) und bauen möchte, der sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen!!

Hier kann man das Haus der Architektin Nicola Willand mal genau unter die Lupe nehmen! Und ich bin gespannt, ob jemand einen Aspekt findet, der nicht berücksichtigt und optimal gelöst wurde!!

Alle Infos zu finden im Wiesbaden Weblog: Tag der Architektur am 28.-29. Juni 2003
bzw. auf der Internetseite der Architekten- und Stadtplanerkammer Hessen.


 
  


© 2002-2005 - Matthias Brunner bzw. Autoren der Kommentare
Für die Kommentare sind allein deren Autoren verantwortlich
   
  menu
... weblog home
... topic overview
... Home
... Tags

... impressum
... antville home
Youre not logged in ... Login
  topics
  suche


  neueste

Abnehmen ohne Hungern


by msd @ 18.08.11 11:53

Hessen Wahl


by msd @ 18.08.11 11:20

  credits

Made with Antville

powered by
Helma Object Publisher

Wein