Logbuch  

 
 weblog

So, woll'mer mal schauen, ...



... ob wir das Ding hier wieder angekurbelt kriegen!

Urlaubszeit vorbei! Gut erholt! Und das hält hoffentlich lange an!!

Wie lange braucht man eigentlich Urlaub, um so richtig erholt, wieder so richtig ausgeglichen zu sein?

Ich habe festgestellt, daß 2 Wochen definitiv zu wenig sind. Erst die dritte Woche läßt den ganzen psychischen Ballast abfallen. Zumindest ist das bei mir so!!

Dieses Jahr war das besonders deutlich. Nach zwei Wochen war ich immer noch gereizt, schnell durch Kleinigkeiten genervt, kurz gesagt, eben unausgeglichen. Erst Mitte der dritten Urlaubswoche kehrte die innere Ruhe (für die ich eigentlich bekannt bin) zurück.

Leider habe ich noch nicht entdeckt, wie man die möglichst lange konserviert... :(


 
  


© 2002-2005 - Matthias Brunner bzw. Autoren der Kommentare
Für die Kommentare sind allein deren Autoren verantwortlich
   
  menu
... weblog home
... topic overview
... Home
... Tags

... impressum
... antville home
Youre not logged in ... Login
  topics
  suche


  neueste

Abnehmen ohne Hungern


by msd @ 18.08.11 11:53

Hessen Wahl


by msd @ 18.08.11 11:20

  credits

Made with Antville

powered by
Helma Object Publisher

Wein