Logbuch  

 
 weblog

Deutschland sucht den Superstar - Gewinner der letzten Top50-Show



Was bei der ersten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" Daniel Kübelböck war, könnte bei dieser Staffel der skurrilste Typ der bisherigen Ausscheidung LORENZO werden.

Für mich war es schon eine Überraschung, daß er sich letztendlich durchsetzte. Nicht zu unrecht, jedoch war sein gewählter Titel eigentlich nicht geeignet, ein breites Publikum zu faszinieren. Eigentlich hatte ich drei der Mädels auf der Rechnung. Klare Favouriten (in meinen Augen), was den Gesang betrifft. Trotzdem, und vielleicht auch gerade wegen Lorenzo's Extravaganz, haben ihn die Zuschauer in die nächste Runde gewählt.

Eine klare Angelegenheit war das Weiterkommen von Elli (Elisabeth). Bei Ankündigung des Titels "Let It Rain" (amanda Marshall) dachte ich: "O Gott! Noch einer meiner Lieblingstitel wird nun verhunzt!" (wie vorher schon "Can't live" von Nielson)

Aber nein!! Die Vorstellung war super!!! Eine würdige Kandidatin!

Nun hoffe ich, daß es auch Anke über die "Second Chance Show" schafft, doch noch in die nächste Runde einzuziehen. Sie hatte mich eigentlich viel eher überzeugt, als Lorenzo.


 
  


© 2002-2005 - Matthias Brunner bzw. Autoren der Kommentare
Für die Kommentare sind allein deren Autoren verantwortlich
   
  menu
... weblog home
... topic overview
... Home
... Tags

... impressum
... antville home
Youre not logged in ... Login
  topics
  suche


  neueste

Abnehmen ohne Hungern


by msd @ 18.08.11, 11:53

Hessen Wahl


by msd @ 18.08.11, 11:20

  credits

Made with Antville

powered by
Helma Object Publisher

Wein