Logbuch  

 
 weblog

Die ungeplante 13



Was machen, wenn das Publikum nicht so abstimmt, wie man's gerne hätte??

Man ändert kurzer Hand die Regeln!

Heute sollten ja bei "Deutschland sucht den Superstar" die letzten beiden Kandidaten für die Motto Shows "gewählt" werden. 10 Sänger und Sängerinnen, die in den bisherigen Vorausscheidungen überzeugten, aber nicht weitergewählt wurden, bekamen eine zweite Chance. Einen durfte das Publikum in altbewährter Form per Telefon bestimmen, die Auswahl des Zweiten behielt sich die Jury vor.

Aber das Publikum, Millionen von kleinen Mädchen, wählte nicht etwa die Favouriten der Jury, sondern den "süßen" Phillipe.

Und da saßen sie nun in der Tinte. Zwei wirklich gute Kandidaten hatten sich mit ihren Gesangsdarbietung zweifelsfrei empfohlen, die Jury wollte Beide, aber das Publikum bestimmte einen Anderen.

Was würdet IHR tun??

Die Jury änderte kurz entschlossen die Regeln und nominierte BEIDE. Anke und Gunther.

Damit sind es nun in den Mottoshows statt der geplanten 12, ganze 13 Teilnehmer! Na ja, so ist das halt mit der Demokratie...

Aber, ist schon ok so!! Ich selbst freue mich vor allem wegen Anke. Sie hat ja irgendwann mal gesagt:


Entweder werde ich ein Star, oder ein Sozialfall.

Ich denke, Ersteres!
 
  


© 2002-2005 - Matthias Brunner bzw. Autoren der Kommentare
Für die Kommentare sind allein deren Autoren verantwortlich
   
  menu
... weblog home
... topic overview
... Home
... Tags

... impressum
... antville home
Youre not logged in ... Login
  topics
  suche


  neueste

Abnehmen ohne Hungern


by msd @ 18.08.11, 11:53

Hessen Wahl


by msd @ 18.08.11, 11:20

  credits

Made with Antville

powered by
Helma Object Publisher

Wein