Logbuch  

 
 weblog

Rock und Pop Balladen in DSDS



Ja, da trennt sich die Spreu vom Weizen. Ich weiß zwar noch nicht, wie sich das Fernsehpublikum entscheiden wird, denke aber, daß es heute Judith erwischen wird.

Außerdem wenig überzeugend fand ich wiederum Steffen, wenn auch besser als letztes Mal, und Aida. Sie hat's m.E. noch mit dem Refrain gerettet. Philippe traf zwar kaum die richtigen Töne. Der Typ ist aber richtig cool und sympathisch. Er wird's sicherlich ohne Probleme weiter schaffen.

Alle anderen fand ich große Klasse! Das wird diesmal ne schwere Runde, wenn erst mal die (meine) Favouriten unter sich sind.

Mein Tipp: Benny wird der Superstar. Mein Wunsch: Anke.


Ach ja, "Believe in Miracles" haben sie auch wieder geträllert ... ;)
 
  


© 2002-2005 - Matthias Brunner bzw. Autoren der Kommentare
Für die Kommentare sind allein deren Autoren verantwortlich
   
  menu
... weblog home
... topic overview
... Home
... Tags

... impressum
... antville home
Youre not logged in ... Login
  topics
  suche


  neueste

Abnehmen ohne Hungern


by msd @ 18.08.11, 11:53

Hessen Wahl


by msd @ 18.08.11, 11:20

  credits

Made with Antville

powered by
Helma Object Publisher

Wein