Logbuch  

 
 weblog

Deutschland sucht den Superstar - Motto Show(s)



Na das war eine Überraschung!! Wer hätte das gedacht!

Eigentlich war Judith überfällig und wieder klar die Schwächste. Aber sie ist ein so süßes Mädchen und wird immer so runtergemacht von der Jury, da muß man ihr einfach die Stange halten und hundert mal für sie anrufen. So oder so ähnlich muß wohl das deutsche Fernsehpublikum denken.

Aber warum Lorenzo?
Er war gut. Er hatte einen Titel der zu ihm paßte. Er hat prima "performt". Warum wurde er rausgewählt?
Hatten die Zuschauer einfach genug von seinem Rumgezicke? Oder kam seine Extravaganz am Ende doch nicht so gut an, wie viele meinten?

Nun, wie auch immer, Judith hat sich also noch mal eine Runde weiter gemogelt. Und ich bin gespannt, ob sie die nächste Runde wieder übersteht. Vielleicht gibt es da ja wieder eine faustdicke Überraschung? Immerhin war ja diesmal sogar eine der Favouritinnen leicht gestrauchelt. Kemi war diesmal nicht so überzeugend wie sonst. Auch Gunther war mit seiner Michael Jackson Interpretation eher grenzlastig ...

Nun, wir dürfen gespannt sein!

PS: Anke war wieder mal fantastisch!! schwärm

Kommentare zu den weiteren Shows


 
  


© 2002-2005 - Matthias Brunner bzw. Autoren der Kommentare
Für die Kommentare sind allein deren Autoren verantwortlich
   
  menu
... weblog home
... topic overview
... Home
... Tags

... impressum
... antville home
Youre not logged in ... Login
  topics
  suche


  neueste

Abnehmen ohne Hungern


by msd @ 18.08.11 11:53

Hessen Wahl


by msd @ 18.08.11 11:20

  credits

Made with Antville

powered by
Helma Object Publisher

Wein