Logbuch  

 
 weblog

Holt mich hier raus, ich bin ein Star



Gestern habe ich mir "gezwungenermaßen" die neue RTL-Show angeschaut, bei der 10 Promi-Auslaufmodelle in den australischen Dschungel verfrachtet wurden. DAS IST EIN SCH...!!

Unter den "Stars" auch Daniel Küblböck (Drittplatzierter bei der ersten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar").

Ich habe nicht so richtig verstanden, was das Ganze eigentlich soll, außer daß sie (RTL) hier ein paar Leute so richtig genüßlich quälen wollen. Sie wollen sie leiden sehen. Ich frage mich wirklich, wer will so etwas sehen?! Und vor allem frage ich mich, wieso sich Leute für so etwas hergeben?! Nun, wahrscheinlich wußten die Opfer gar nicht, was da auf sie zukommt. Aber die Moderatoren ...

Wenn die "Streiche", die sie den Promis spielen, wenigstens lustig und originell wären! Aber sie sind geschmacklos!! Daniel ist von den Zuschauern schon zum zweiten Mal ausgewählt worden, eine schwierige und diesmal echt unappetitliche Aufgabe zu bewältigen. Er muß ein Ganzkörperbad in einem Kakerlakensarg nehmen.

Was geht in den Hirnen von den Leuten vor, die sich so etwas ausdenken?!?!


 
  


© 2002-2005 - Matthias Brunner bzw. Autoren der Kommentare
Für die Kommentare sind allein deren Autoren verantwortlich
   
  menu
... weblog home
... topic overview
... Home
... Tags

... impressum
... antville home
Youre not logged in ... Login
  topics
  suche


  neueste

Abnehmen ohne Hungern


by msd @ 18.08.11, 11:53

Hessen Wahl


by msd @ 18.08.11, 11:20

  credits

Made with Antville

powered by
Helma Object Publisher

Wein