Logbuch  

 
 weblog

Das Gejammer ist groß



Seit letztem Wochenende sind die Google Ergebnisse etwas durcheinander gewirbelt. Viele Seiten, die zuvor recht sattelfest die vorderesten Positionen bevölkerten sind weit abgerutscht, ja manchmal nicht einmal mehr zu finden. Andere Seiten, hat es logischerweise nach oben gespült. Nicht immer die Richtigen, aber recht häufig sind nun die Seiten vorne zu finden, die man dort auch erwartet. Bei einigen Begriffen findet man nun gerade die Seiten, für welche häufig Werbung gemacht wird. Somit zahlen sich für diese nun die Partnerprogramme doppelt aus.

Die Reaktionen der vom "Absturz" betroffenen Webmaster (SEOs) ist dementsprechend...

Nun kann man gespannt sein, wie lange es dauern wird, bis die alten Reihenfolgen wieder in etwa hergestellt sind!


 
  


© 2002-2005 - Matthias Brunner bzw. Autoren der Kommentare
Für die Kommentare sind allein deren Autoren verantwortlich
   
  menu
... weblog home
... topic overview
... Home
... Tags

... impressum
... antville home
Youre not logged in ... Login
  topics
  suche


  neueste

Abnehmen ohne Hungern


by msd @ 18.08.11 11:53

Hessen Wahl


by msd @ 18.08.11 11:20

  credits

Made with Antville

powered by
Helma Object Publisher

Wein