Logbuch  

 
 weblog

Können Stars wirklich singen?



Nachdem nun in Folge der mehr oder weniger erfolgreichen Sänger-Casting-Shows, die Nachahmer immer häufiger werden, hat auch Pro7 einen Gesangs-Contest gestartet. Diesmal nicht mit NoNames, sondern mit Stars, die schon ein- oder mehrmals erfolgreich waren, es zur Zeit aber nicht unbedingt sind.
Die "Come Back Show" nennt sich das Ganze.

Da die Sendung nicht gerade von Originalität strotzt, bleibt eigentlich nur festzustellen, daß die Leistung der Kandidaten bei DSDS oder SSDSGPS g umso höher einzuschätzen ist...

Die schon gestandenen Stars können auch nicht besser singen. Teilweise sogar ganz im Gegenteil!


 
  


© 2002-2005 - Matthias Brunner bzw. Autoren der Kommentare
Für die Kommentare sind allein deren Autoren verantwortlich
   
  menu
... weblog home
... topic overview
... Home
... Tags

... impressum
... antville home
Youre not logged in ... Login
  topics
  suche


  neueste

Abnehmen ohne Hungern


by msd @ 18.08.11 11:53

Hessen Wahl


by msd @ 18.08.11 11:20

  credits

Made with Antville

powered by
Helma Object Publisher

Wein