Logbuch  

 
 weblog

Lösungen im Falle eines Kriegsabbruch, wie Auswahl zwischen Pest und Cholera



Alles schreit nach sofortiger Beendigung des Krieges!

Ja!! Auch mir wäre es am liebsten, wenn es diesen Krieg nicht gebe!!! Wie ich aber schon in Verflucht Krieg zu führen thematisiert habe, sehe ich im Moment keinen Ausweg!!

Als nun in einem Forum Protest Aktionen gegen die amerikanischen Kriegsführenden ins Leben gerufen werden sollten, wagte ich die Frage:


Aber habt Ihr Euch mal Gedanken gemacht, was es für Folgen hätte, wenn Amis und Briten jetzt unverrichteter Dinge abziehen?!?


Ja, da wäre einiges denkbar, wie auch die folgende durchaus interessante Diskussion aufzeigte, allerdings nichts davon wäre gut!


Alle Lösungen die jetzt herumgeistern sind wie eine Auswahl zwischen Pest und Cholera.


Die Diskussion brachte aber auch einen Ansatz hervor, der in jedem Fall einer Überlegung wert ist!!


Ich kann mir im Moment nur die Zwischenlösung "zurück in den Sicherheitsrat" als eine einigermaßen vernüftige Lösung vorstellen.


Vielleicht sollte man sich tatsächlich in dieser Richtung engagieren?!


 
  


© 2002-2005 - Matthias Brunner bzw. Autoren der Kommentare
Für die Kommentare sind allein deren Autoren verantwortlich
   
  menu
... weblog home
... topic overview
... Home
... Tags

... impressum
... antville home
Youre not logged in ... Login
  topics
  suche


  neueste

Abnehmen ohne Hungern


by msd @ 18.08.11 11:53

Hessen Wahl


by msd @ 18.08.11 11:20

  credits

Made with Antville

powered by
Helma Object Publisher

Wein