Logbuch  

 
 weblog

Autobiographie von Stefan Effenberg



Alle schreiben sie!

Jeder, der nur ein bischen bekannt ist und für ein Skandälchen gut war, meint nun, dass er die Welt mit seinen Memoiren beglücken müsste!!

Nachdem schon Dieter Bohlen seine Biographie zum Kassenschlager machte, meint jetzt auch Stefan Effenberg zur Feder bzw. zum Co-Autoren greifen zu müssen, um vor der Welt seine egozentrische Sichtweise unter Beweis zu stellen!

Viel Neues wird kaum zu erwarten sein! Während Bohlens Buch-Titel "Nichts als die Wahrheit" noch das eine oder andere Geheimnis zu lüften versprach, dürte sich zumindest jeder Fußballfan noch gut daran erinnern, was bei Effenberg mit dem Titel "Ich hab's allen gezeigt" gemeint sein könnte!!

Na ja! Die Medien machen genügend Rummel, und wen's tatsächlich interessiert, am Freitag soll es soweit sein...


 
  


© 2002-2005 - Matthias Brunner bzw. Autoren der Kommentare
Für die Kommentare sind allein deren Autoren verantwortlich
   
  menu
... weblog home
... topic overview
... Home
... Tags

... impressum
... antville home
Youre not logged in ... Login
  topics
  suche


  neueste

Abnehmen ohne Hungern


by msd @ 18.08.11 11:53

Hessen Wahl


by msd @ 18.08.11 11:20

  credits

Made with Antville

powered by
Helma Object Publisher

Wein